Gut gelaunte Menschen, strahlendes Wetter, ein gelungenes Fest….

Mit diesen Worten kann man die offizielle Einweihung des Stützpunkts für die Mitarbeiter/innen kurz und knapp beschreiben.

Nach dem durch die evangelischen Pfarrer, Andreas Neeb und Tobias Knötig, abgehaltenen Gottesdienst in der Dietersdorfer Kirche  St. Kilian , in dem jede/r Mitarbeiter/in einen persönlichen Segen zugesprochen bekam, zog die versammelte Festgemeinde gemeinsam in das nur wenige Meter entfernte Gebäude, in die Schulstr. 9. Nicht nur die offiziell geladenen Gäste, auch viele Ortsbürger und Angehörige nutzten die Möglichkeit das Schmuckstück in der Dietersdorfer Ortsmitte zu besichtigen.

Die Pfarrer Norbert Lang und Andreas Neeb weihten das Gebäude und stellten die Arbeit aller dort Arbeitenden unter Gottes Schutz.

Während der Führungen hatten alle die Gelegenheit im Therapieraum eine vom Architekten erstellte Projektion anzuschauen, in der die ausgeführten Bauabschnitte dokumentiert wurden.

[/cherry_col]

[/cherry_row]