Am Mittwoch, 27. November feierten wir mit unseren Patienten unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Gemeindehaus im Tambach. Das Vorbereitungsteam der Schwestern hatte sich viele Gedanken rund um die Feier gemacht und den Saal liebevoll dekoriert, leckere selbstgebackene Kuchen und die Schauspieler fürs Krippenspiel aus dem Team organisiert. Nach der Begrüßung und einer besinnlichen Geschichte von Pfarrerin Birgit Paulmaier , wurden die zahlreichen Gäste musikalisch durch Herrn Albert Bätz und die kleine Sängerin Annika begleitet.